• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instagram: Grundlagen

25.09.2020 - 09:30 - 11:00

In diesem Webinar für hauptberuflich Mitarbeitende in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg beschäftigen wir uns mit den Grundlagen von Instagram.

Zu Beginn wagen wir einen kleinen Ausflug in aktuelle Studien und Nutzungszahlen von Instagram. Wir beschäftigen uns mit dem Unterschied zwischen Beiträgen und Stories. Außerdem werden uns verschiedene Content-Formate und Account-Typen beschäftigen.

Nach dieser Veranstaltung können die Teilnehmenden die Basic-Funktionen von Instagram nutzen.

Ansprechpartner*in für Rückfragen

Lucas Söker
Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit

0441-7701.404
‭0171-8643636‬
lucas.soeker@ejo.de

Threema ID: HDX7AJB2
Twitter: @lucassoeker
Instagram: lucassoeker

• Veranstaltungsort: ZOOM
    Die Zugangsdaten werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail verschickt.
  • Leitung: Lucas Söker
  • Zielgruppe: hauptberuflich Mitarbeitende in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
  • Die Veranstaltung findet statt, wenn mindestens 10 Teilnehmende angemeldet sind
  • ein weiterer Termin ist für den 13. November geplant