Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LEIV 4 – Haltung – verschoben

12.11.2021 14.11.2021

Leider müssen wir das LEIV Jahr auf 2022 verschieben. Mehr Infos dazu findest Du HIER.

Am letzten Wochenende wollen wir noch einmal gemeinsam in das große Thema der LEIV-Zeit eintauchen: Leitung und Verantwortung. Was habt ihr schon erfahren und wie ist eure Haltung dazu? Oft begegnen einem alte Vorstellungen wie der Kapitän, der mit seinen Befehlen dafür sorgen muss, dass auf dem Schiff alles läuft. Darum geht es hier nicht. Leitung ist heute ein Mannschaftssport. Alle bringen ihre Talente ein und die wichtigsten Fähigkeiten sind Kommunikation und Kooperation. Wie das am besten klappt, finden wir an diesem Wochenende heraus.

Außerdem werfen wir natürlich einen gemeinsamen Blick zurück auf die LEIV-Zeit (Feier inklusive).

Weitere Infos zu LEIV und die Anmeldung findest du auf unserer Website. Klicke HIER.

0441-7701.406

Veranstalter-Website anzeigen

0 Kommentare zu “LEIV 4 – Haltung – verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.