Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEIV Info Abend

15.12.2021 - 19:00 - 20:00

Das LEIV Projekt soll 2022 endlich an den Start gehen und wir vom Team freuen uns schon sehr darauf! Einige sind schon angemeldet aber natürlich freuen wir uns noch über weitere Interessierte aus ejo und CVJM.

Wenn doch noch nicht alles rund um LEIV klar ist, du weitere Infos brauchst oder einfach schon mal gucken willst, wer sonst noch so dabei ist, dann bist du bei diesem Info-Abend genau richtig. Wir treffen uns für ca. 1 Stunde bei zoom. Hier gibt es Infos, und vor allem die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Du willst dabei sein?! Dann klicke HIER und du kommst direkt zu leiv.info, unserer Website, wo du über das Kontaktformular die Zugangsdaten bekommen kannst. Außerdem hast du so die Chance dich direkt schon mal durch die Website zu klicken.

Auf einen schönen Abend mit Euch!
Euer LEIV-Team

0 Kommentare zu “LEIV Info Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert