• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25.11.2023 - 10:00 - 17:00

Du möchtest was gegen Diskriminierung tun? Und auch den versteckten Diskriminierungen auf die Spur kommen?

Die Referentinnen Claudia Czycholl und Henriette Ullmann von Werkstatt Antidiskriminierung e. V. bieten uns Input zu versteckten und offenen Diskriminierungen, rechtlichen Aspekten und den Umgang damit. Gemeinsam schauen wir auf uns, unseren Alltag sowie unser Umfeld.

Im zweiten Teil des Tages kommen wir ins Gespräch wie wir die Impulse des Vormittags für uns umsetzen können. Dieses Forum hat auch die Jugendkirche und die Arbeit dort mit im Blick.

In der Mittagspause wird zusammen gekocht und gegessen.

Für den Workshoptag gibt es eine begrenzte Anzahl an Plätzen, damit ein guter Austausch möglich ist.

Anmeldung bitte hier: https://forms.churchdesk.com/f/JNfEVZ9Afj

Datum:
25.11.2023
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland

ejo DOLL