• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Paulus bitte ins Spiele-Paradies – Offene Jugendkirche St. Paulus

04.07.2023 - 16:30 - 19:00

Komm rein – die Tür ist offen!

Hier könnt ihr Spiele spielen, Hausaufgaben machen, chillen und kickern, mit anderen Projekte vorbereiten, einfach nur Musik hören und vieles mehr – Kekse inklusive.

Außerdem haben wir immer eine kleine Aktion für euch vorbereitet:

St. Paulus bitte ins Spiele-Paradies (04. Juli 2023 ab 17 Uhr)

Jede Menge Spiele + ein großer Garten + Sommer = Outdoor-Spiele-Paradies! Plündere mit Ralf unseren Outdoor-Spiele-Fundus, miss dich mit deinen Gegner*innen im Spikeball, Gummihuhn- oder Leitergolf und vielem mehr und gönnt euch zwischendurch eine Pause im Schatten mit einem kalten Getränk.

Anmelden braucht ihr euch nicht – kommt einfach vorbei! Freund*innen mitbringen ist selbstverständlich jederzeit erlaubt. Die Jugendkirche St. Paulus findet ihr in der Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst. Die Tür ist immer am 1. Dienstag im Monat von 16:30 – 19.00 geöffnet. In den Ferien machen wir Pause.

Datum:
04.07.2023
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare zu “St. Paulus bitte ins Spiele-Paradies – Offene Jugendkirche St. Paulus