Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Streiten aber richtig!“ – das Motto des Grund- & Aufbaukurses in Oese

28.03.2020 01.04.2020

Immer wieder gibt es Situationen, da sind die Menschen unterschiedlicher Meinung oder wollen ganz gegensätzliche Dinge. Wie geht man dann mit einander um? 
Im Alltag und auch in den sozialen Netzwerken. Überall werde ich eingeladen meine Meinung zu einer Sache zu sagen. Aber was, wenn ich nicht alles gut finde, was da geäußert wird. 
Wie streite ich gut, sinnvoll, richtig um die Wahrheit, Richtigkeit oder Angemessenheit?
Diese Aspekte und Fragen werden neben den vorgeschrieben Inhalten die Teilnehmenden des Grundkurses beschäftigen. Aber auch der Aufbaukurs wird seine Inhalte eng an diesem Thema entlang erarbeiten.
#oese2020 #ejostadt

Den Anmeldeflyer findest Du hier: GRUND- & AUFBAUKURS OESE 2020

0 Kommentare zu “„Streiten aber richtig!“ – das Motto des Grund- & Aufbaukurses in Oese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.