Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Time To Talk

24.08.2021 - 20:00 - 21:30

Am Dienstag, den 24. August, startet die vierte Folge von Time To Talk unter dem Titel „Über die Vorstandsarbeit und die anstehende Wahl“. Gemeinsam wird dort der gesamte Vorstand über die anstehenden Vorstandswahlen sprechen und darüber, was der Vorstand der Evangelischen Jugend Oldenburg eigentlich alles macht, welche Aufgaben einen dort erwarten und was man für ein Amt im Vorstand alles mitbringen sollte.

Dafür sind wir ab 20.15 Uhr live auf YouTube und Twitch. Dabei habt ihr jederzeit die Gelegenheit im Chat Fragen zu stellen und eure Meinung mit ins Gespräch einzubringen. Außerdem haben wir ein paar Fragen vorbereitet, die ihr bei Instagram und Facebook in unserer Story beantworten könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut!

Was ist Time To Talk nochmal?

Mit diesem Format möchten wir mit euch ins Gespräch kommen, über aktuelle und relevante Themen sprechen und eure Fragen im Stream beantworten. Wenn ihr Themenwünsche für weitere Folgen habt, ein Anliegen oder Fragen, die wir beantworten können, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an vorstand@ejo.de.

Auf einen Blick:

Wann: 24. August, 20:15 Uhr
Wo: YouTube und Twitch
Thema: Vorstandsarbeit und die anstehende Wahl

Teilnehmende: Vorstand der Evangelischen Jugend Oldenburg (Annika, Chris, Fabian, Hannes, Ole, Silke)
Moderation: Nicole Lorej

Details

Datum:
24.08.2021
Zeit:
20:00 - 21:30

0 Kommentare zu “Time To Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert