• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TÜT – Treffen überregionaler Teamer*innen

15. Juni - 14:30 - 18:30

Moin zusammen,

es ist soweit, das TÜT geht in die nächste Runde! Am Samstag, den 15.06.2024, von 14:30 bis 18:30 Uhr laden wir euch herzlich zum Treffen der überregionalen Teamer*innen (TÜT) mit anschließendem Grillen im Gemeindehaus Ganderkesee (Am Ring 14, 27777 Ganderkesee) ein.

Aber was genau erwartet euch dort? Erinnert ihr euch noch an die Werbung: „Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nichts!“? Genauso sagen wir: „Aus der Doll-Versammlung wird TÜT, aber cooler!“

Wir möchten euch einladen, nach Ganderkesee zu kommen, um an einem entspannten Treffen teilzunehmen. Wir werden uns über die aktuellen Ereignisse in der ejo, im Kreisjugenddienst und in den Gemeinden austauschen. Zudem werden wir eine neue DOLL-Delegation für die nächsten ejo-Vollversammlungen und den DOLL-Vorstand wählen. Zum Schluss werden wir Ideen für das zukünftige TÜT und für zukünftige Aktionen im Kirchenkreis Delmenhorst-Oldenburg Land besprechen. Damit der Tag nicht zu trocken wird, steht im Anschluss ein gemütliches Grillen auf dem Programm, bei dem wir den Nachmittag mit Spiel und Spaß ausklingen lassen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte bis zum 8. Juni an.
Falls ihr am 15.06. verhindert seid, aber gerne Teil der DOLL-Delegation werden möchtet oder in den DOLL-Vorstand gewählt werden wollt, könnt ihr euch gerne per E-Mail an doll.vorstand@ejo.de bewerben.

Wir freuen uns darauf, euch im Gemeindehaus Ganderkesee zu sehen!

Viele Grüße, Euer DOLL-Vorstand

Datum: