Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorstandssitzung

6. März - 18:00 - 20:00

Kostenlos

Der Vorstand der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) wird von der Vollversammlung gewählt. Er sorgt für die Vor- und Nachbereitung der Vollversammlungen und vertritt die ejo zwischen den Vollversammlungen gegenüber kirchlichen und nichtkirchlichen Stellen.

Die Vorstandssitzungen sind öffentlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen bei Sitzungen reinzuschauen – wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet. Aus organisatorischen Gründen bitten wir im Vorfeld über einen kurzen Hinweis per Mail (vorstand@ejo.de) oder bei ’moin!‘ per Direktnachricht (an Tom Heymann).

Tagesordnung

Die Tagesordnung für die Sitzungen werden im Vorfeld auf der Website der ejo zur Verfügung gestellt. Gerne könnt ihr zu den Sitzungen weitere Themen mitbringen.

Termine

Die Termine findest du hier auf der Website: Vorstandssitzungen

Orte

In der Regel tagt der Vorstand in den Sitzungsräumen der Geschäftsstelle, dem Landesjugendpfarramt, in Oldenburg. Kurzfristig kann es aber zu Veränderungen kommen. Wenn ihr nicht in Präsenz teilnehmen könnt, gibt es meistens auch die Möglichkeit per Zoom dazu geschaltet zu werden.

Details

Datum:
6. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Haareneschstr. 58
Oldenburg, Niedersachsen 26121 Deutschland
Telefon
0441 - 7701.400
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare zu “Vorstandssitzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert