Aktuell ejo

11.000 Euro für das Projekt “Gut und günstig” von BROT FÜR DIE WELT

150926-Homa Varel - 5 von 8Am vergangenen Samstag haben im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven gleich drei Hoffnungsmärsche stattgefunden, an denen sich über 700 Menschen beteiligt haben. Die Hoffnungsmärsche sind eine Aktion zugunsten von BROT FÜR DIE WELT. Die Teilnehmenden suchen sich vor dem Hoffnungsmarsch Patinnen und Paten und erbitten einen Betrag für diesen guten Zweck.

Im Rahmen der drei Hoffnungsmärsche konnte eine Gesamtsumme von fast 11.000 Euro gesammelt werden. In diesem Jahr werden die gegebenen Beträge dem Projekt “Gut und günstig” von BROT FÜR DIE WELT zugute kommen.

Weitere Informationen zu dieser Aktion im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven und einige Fotos findet ihr hier.

0 Kommentare zu “11.000 Euro für das Projekt “Gut und günstig” von BROT FÜR DIE WELT