Aktuell Landesjugendpfarramt

Kindergottesdienst in der Natur: Winter

Das Landesjugendpfarramt und die Kirchengemeinden Ganderkesee und Schönemoor laden am 11. Dezember 2015 zum nächsten „Kindergottesdienst in der Natur“ in den Stenumer Forst ein. Dieses Mal geht es mit Gott durch den Winter. Licht und Dunkelheit spielen dabei eine wichtige Rolle. Es gibt die großen und kleinen Veränderungen zu entdecken, die die „dunkle Jahreszeit“ in der Natur bewirkt.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich (für Kinder der 3. bis 5. Klasse). Für Fragen stehen Pastorin Susanne Wöhler (Tel. 04221 – 9811448) und die Beauftragte für Kindergottesdienst, Eva Brunken (Tel. 0441 – 7701401) zur Verfügung.

Alle Infos und das Anmeldeformular gibt es unter diesem Download-Link.

0 Kommentare zu “Kindergottesdienst in der Natur: Winter