Neue Webseite für Friesland-Wilhelmshaven

Die neue Webseite der Ev. Jugend im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven ist online! Ursprünglich war die Umstellung zum Jahreswechsel geplant, doch nun ist die neue Homepage schon 6 Wochen vorher fertig geworden. Neben einem moderneren Design wurde auch der Inhalt komplett überarbeitet und zeigt sich jetzt neu strukturiert.

Unter den vier Hauptpunkten „Neuigkeiten“, „Veranstaltungen“, „Kreisjugenddienst“ und „Gremien“ findet man alle wichtigen Infos zur Jugendarbeit und – noch vor Veröffentlichung des Jahresprogrammheftes – das gesamte Veranstaltungsprogramm 2012!

Jeder Artikel kann auch über Facebook oder google+ weiterempfohlen werden, so dass wir mit den Social-Media-Seiten eng verzahnt sind.

Rückmeldungen sind herzlich willkommen, sowohl Lob als auch Kritik! Nutzt dazu auch gerne unsere Kommentarfunktion!

Frank Jaeger

1 Kommentar zu “Neue Webseite für Friesland-Wilhelmshaven

1. Pingback: Evangelische Jugend im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven mit neuer Webseite | Lucas Scheel Blog