Backstage

„Wir sind die ejo …“

ejo musikalisch: Die Vollversammlung hat gemeinschaftlich ein Lied getextet und dann natürlich auch sofort präsentiert. Dass nicht alle Kirchenkreise gleichermaßen textsicher waren: geschenkt! Was auf jeden Fall rüberkommt: „ejo macht Spaß, ist Gemeinschaft und Glaube“, und natürlich auch: „Hier draußen ist Leben wie’s sonst nur die ejo schafft!“ Danke, Eva und Martin für diese mitreißende Idee – und Dank an alle Delegierten für den stimmgewaltigen Vortrag!

6 Kommentare zu “„Wir sind die ejo …“

  1. Igor Unger

    Das war echt stark! ;D

  2. Ist das so leise oder spinnt mein Rechner? 🙁

  3. Hallo Jörn, es ist nicht superlaut, aber eigentlich gut verständlich. Falls mehrere das Problem haben: Ich versuche, den Ton zu tunen und noch mal eine bessere Version aufzuspielen – dauert aber ein bisschen. Ich lasse die alte Version solange online.
    Sorry, sagt:Uwe

  4. so, nun ist die neue Fassung mit besserem Ton online. Viel Vergnügen!

  5. Sandra

    spektakulär………vor allem die Frisur vom Kollegen Bohlken…..manchmal vermiss ich ejo richtig….gruß aus der wesermarsch

  6. André

    Papa singt – Tilda gefällt es – was will ich mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.