Backstage

Keinen Raum in der Herberge?

Neulich auf dem Gelände eines Oldenburger Tagungshauses. Ob das Zimmer noch nicht bezugsfertig war? Zumindest eine sehr unkonventionelle Lösung zur Aufbewahrung der Klamotten.

8 Kommentare zu “Keinen Raum in der Herberge?

  1. Jetzt wäre nur noch die Frage, wer das Oldenburger Tagungshaus wohl erkennt?

  2. wiebke

    ich hätte irgendwie spontan auf ahlhorn getippt,aber das ist ja nicht so wirklich eine oldenburger herberge oder? also sag ich mal das ist die herberge,wo einst eine vv statt fand. weiß leider den namen nicht aber ich denke du weißt was gemeint ist 😛

    • Also das Blockhaus Ahlhorn gehört schon zu den Oldenburger Tagungshäusern würde ich jetzt so sagen. Die Jugendherberge Oldenburg ist es meines Wissens nach nicht 🙂

  3. Missionarischer Zentrum?

  4. wiebke

    na dann bleib ich bei meinem ersten gefühl und sage ahlhorn 😉

  5. Eine zuverlässige Quelle hat mir verraten, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um das Blockhaus Ahlhorn handelt. Wiebke lag also gar nicht so falsch mit ihrem ersten Gefühl.

  6. wiebke

    juhhuuu bekomm ich jetzt ein preis weil ich eine herberge an der pflasterrung erkannt habe? 😉

  7. wiebke

    da sieht man mal wie es sich lohnen kann jahre lang in unterschiedlichen Herbergen zu übernachten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.