FunSportDay: Jetzt auch als Film!

Ein tierisches Treiben gab es im November in der Sporthalle in Ofen: Die Evangelische Jugendarbeit im Ammerland hatte zum FunSportDay der ejo eingeladen. Getreu dem Motto der Veranstaltung „Promi-Alm war gestern – willkommen auf dem Ammerländer Bauernhof“ hatten alle Teams die Aufgabe, sich „tierisch“ zu kostümieren.

Und so kämpften die Aktiven der ejo beim Wäscheaufhängen, beim Eierlaufen, bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und vielen anderen Spielen als Schafe, Mistfliegen, Kühe, Hasen, Katzen und Mäuse um den Sieg. Den holten sich am Ende die Fliegen aus dem Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land. Die Hasen aus dem Oldenburger Münsterland wurde für die beste Kostümierung ausgezeichnet.

Nun gibt es auch einen Fernsehbericht über den FunSportDay 2013:  Das Schaufenster Kirche aus der Wesermarsch hat einen gut fünfminütigen Beitrag veröffentlicht.

Ein paar Fotos aus Sporthalle Ofen gibt es auf Flickr zu sehen.

0 Kommentare zu “FunSportDay: Jetzt auch als Film!