Aktuell

Schulung im Schnee

Skifreizeit? Nein, JuLeiCa-Schulung der ejo-Mitte für Jugendliche, zum ersten mal auch mit Aufbaukurs für JuLeiCa-Inhaber. Wir befinden uns nicht etwa im Süden des Landes, wie das Bild vermuten lässt, sondern in Oese – nahe Bremervörde. Das Motto der Schulung ist „Von allen Sinnen“. Eben diese führen uns durch die Woche und bilden den Rahmen. Wir lernen wie wir wann was mit Gruppen tun können, wie konstruktives Feedback funktioniert und wer wir überhaupt sind. Was macht uns und andere aus. Wie wäre es übrigens mit einer Schneefotochallenge unter den Kirchenkreisen!? Hey, Doll, KOM, Ammerland, Wesermarsch, Friesland-Wilhelmshaven, fühlt euch herausgefordert! (Tim Harms)

0 Kommentare zu “Schulung im Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.