Aktuell Landesjugendpfarramt

„Laju Aktuell“: Erste Ausgabe erschienen

laju aktuell

Mit einem neuen Printmedium will das Landesjugendpfarramt zukünftig über seine Arbeit berichten. „Laju aktuell“ heißt das Faltblatt, das jährlich mit drei Ausgaben erscheinen soll. Jetzt ist die erste Nummer erschienen, in der sich unsere Einrichtung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorstellt.

Mit „Laju aktuell“ wollen wir nicht nur zu Veranstaltungen einladen, sondern auch über aktuelle Themen der Kinder- und Jugendarbeit informieren. Es richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kirchenälteste und andere Interessierte in Gemeinden und Kirchenkreisen.

Die Ausgabe #1 wird in dieser Woche mit den OKR-Mitteilungen verschickt und wird in Kürze auch über die Kreisjugenddienste erhältlich sein.

Hier auf der Webseite steht Laju aktuell zum Download zur Verfügung.

Laju aktuell #1 • März 2013 • Das Landesjugendpfarramt (2719 Downloads )

0 Kommentare zu “„Laju Aktuell“: Erste Ausgabe erschienen