Aktuell

Sahnebonbons und gute Laune – Kramermarktsumzug mit der ejo

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Oldenburg am Samstag, 28. September 2013, mit einem großen Umzug die 5. Jahreszeit: Kramermarkt! Seit vielen Jahren beteiligt sich auch die Evangelische Jugend mit einem eigenen Wagen und vielen Aktiven an diesem Spektakel – so auch bei diesem Kramermarktsumzug.

In wochenlanger Vorbereitung hatte die ejo Mitte den Festwagen vorbereitet. Er bestand aus vielen Spiegeln, in denen sich je nach Größe und Standort die Besucher und Besucherinnen des Umzugs sehen konnten. Darüber stand in großen Buchstaben das Motto: „Sieh, ein geliebtes Kind Gottes!“ Dazu wurden Spiegelkarten mit diesem Spruch verteilt – und natürlich jede Menge Sahnebonbons.

1309_Kramermarkt_01In diesem Jahr waren über 70 Jugendliche der ejo dabei, darunter viele Trainees und eine Ten-Sing-Gruppe. Es wurde viel gesungen und getanzt: DJ Tammo und Moderatorin Thordis haben gemeinsam mit den Mitwirkenden für viel Schwung, Spaß und gute Laune gesorgt.

0 Kommentare zu “Sahnebonbons und gute Laune – Kramermarktsumzug mit der ejo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.