Aktuell

Krimineller Abend mit der Ev. Jugend Wesermarsch

Graf von und zu Mökenprökel hatte zum Winter-Dinner geladen… und es wurde kriminell: Intrigen, Leidenschaft und ein Mord! Doch dank engagierter Ermittler konnte Herr Bert überführt werden!
Nach lecker Essen und Krimidinner hielten wir gemeinsam Rückblick auf die Aktionen von 2013: zahlreiche Aktionen mit KonfirmandInnen, Sommerfreizeiten, PET-Regatta, MACH!bar,…
Und natürlich starteten wir zusammen durch in ein neues ejo-Jahr. Starthilfe bekam dafür jede/r durch ein ejo-Starterset! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktionen im neuen Jahr!

Fotos findest Du hier!

0 Kommentare zu “Krimineller Abend mit der Ev. Jugend Wesermarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.