Aktuell Landesjugendpfarramt

Landesjugendpfarramt unterstützt innovative Projekte

Jährlich wird eine landeskirchliche Kollekte zum Wohle der Kinder- und Jugendarbeit in der Oldenburgischen Kirche gesammelt. Die gesammelten Mittel werden im Landesjugendpfarramt verwaltet und kommen unterschiedlichsten Projekten der Kinder- und Jugendarbeit zugute.

Für die angemessene und nachvollziehbare Vergabe der uns anvertrauten Mittel gibt es eine Richtlinie des Landesjugendpfarramtes. Gefördert werden mit den Mitteln innovative Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, die eine gesamtkirchliche Bedeutung haben. Die geförderten Projekte sollen die Kirche für junge Menschen attraktiv und lebensrelevant machen.
Die Antragsstellung ist bewusst einfach gehalten. Eine Übersicht über die Rahmendaten kannst du dem unterstehendem Download entnehmen.

Für Rückfragen könnt ihr euch im Landesjugendpfarramt direkt an Lucas Scheel (lucas.scheel@ejo.de oder 0441 7701.407) wenden.

Übersicht Projektmittel Landesjugendpfarramt (2413 Downloads )

1 Kommentar zu “Landesjugendpfarramt unterstützt innovative Projekte

1. Pingback: Bunte und vielseitige Ideen jetzt umsetzen | Lucas Scheel