Aktuell Landesjugendpfarramt

3. Fundraising-Tag: „Gemeinsam etwas bewegen!“

Unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewegen“ findet am 14. April 2018 der 3. Fundraising-Tag der oldenburgischen und bremischen Kirche in Oldenburg statt. Alle Haupt- und Ehrenamtlichen aus Gemeinden, Einrichtungen und Stiftungen unserer Kirchen sind herzlich willkommen!

In zehn spannenden Workshops und Vorträgen besteht die Möglichkeit viele Ideen und Impulse für das Fundraising mitzunehmen. Mit rund 60 Teilnehmenden wie in den letzten Jahren ergeben sich außerdem 59 Kontakte für das eigene Netzwerk und genauso viele inspirierende Blicke über den Tellerrand.

Fundraising-Experten und Expertinnen aus der deutschen Fachwelt werden ihr Wissen und ihre praktische Erfahrung weitergeben.

Alle weiteren Informationen können dem Flyer entnommen werden, der hier als Download zur Verfügung steht und gleichzeitig als Anmeldung dient.

Foto: CC BY-SA 4.0 Maik Meid

1 Kommentar zu “3. Fundraising-Tag: „Gemeinsam etwas bewegen!“

1. Eine tolle Möglichkeit, über sich ausgiebiger über das Thema Fundraising zu informieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse daran doch immer wieder sehr groß ist.