Aktuell Landesjugendpfarramt

Insel-Tage-2018: Zeit für dich

Ein Wochenende für junge Erwachsene auf Wangerooge. 

Einfach mal raus aus dem Alltag und ein Wochenende auf der ruhigen Insel verbringen … mit tollen Leuten und einer guten Mischung aus Programm und Freizeit.

Wir möchten mir dir vom 7. bis 9. September 2018 gemeinsam ein solches Wochenende verbringen. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Begegnung und geistliche Impulse. Lass Dir also von uns Zeit schenken und sei dabei.
Thematisch werden wir uns mit der Jahreslosung 2018 auseinandersetzen. In diesem Sinne: „zum Wohl!“

An den Inseltagen teilnehmen können 30 junge Erwachsene aus dem norddeutschen Raum. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs sortiert und per Briefpost inkl. Zahlungsaufforderung bestätigt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Warteliste erstellt und darüber informiert.

Die Insel-Tage sind eine Kooperationsveranstaltung der ejo und dem CVJM.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Weitere Infos zu den Insel-Tagen 2018 jetzt anmelden

Friedemann Hönsch 
CVJM Landessekretär in Oldenburg
Steffi Gariseb
Kreisjugenddiakonin
Björn Kraemer
Kreisjugenddiakon

 

 

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Insel-Tage-2018: Zeit für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.