Backstage

Franca macht mit beim Szenenwechsel

Ich bin Franca und für eine Woche Praktikantin im Rahmen des Szenenwechsels im KOM (Kirchenkreis Oldenburger Münsterland) und möchte im folgenden „5 facts about my PraktiKOM“ zeigen, warum es mir gefällt und was ich den Tag über so mache:

  1. Ich habe die Möglichkeit bekommen und die Arbeit der Diakone von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.
  2. Ich darf ganz normal die Arbeit der Diakone machen und nicht irgendwelche Praktikanten Arbeit.
  3. Und wurde auch sonst in der Woche wie ein Kollege behandelt
  4. Ich habe viele Freiheiten bekommen und durfte ganz unterschiedliche Aufgabenfelder kennenlernen.
  5. Ich habe gelernt mit der Datenbank um zu gehen was nach kurzer Eingewöhnungszeit eigentlich ganz einfach war wenn man nicht vergisst zu speichern.

Franca

Hier schreiben ganz unterschiedliche Menschen Gastbeiträge. Unter den entsprechenden Beiträgen findet ihr immer die Namen der Autoren.

0 Kommentare zu “Franca macht mit beim Szenenwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.