Aktuell ejo

Pfingstsegeln ab 18

Vom 18. bis 21. Mai – also über Pfingsten – werden wir mit dem Dreimastklipper Morgana in See stechen. Von Harlingen aus geht es in das Wattenmeer. Dabei lernen wir gemeinsam mit der Gruppe die wichtigsten Handgriffe des Segelns kennen und packen selbst mit an. Vorerfahrungen sind dafür nicht notwendig. 
Bei einem Vorbereitungstreffen wollen wir uns kennenlernen und die wichtigsten Fragen miteinander besprechen – dazu gehört auch die Anreise nach Harlingen.

Auf dem Schiff sind noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns über Anmeldungen. Weitere Informationen findest du in der *.pdf-Datei, die hier als Download zur Verfügung steht: Ausschreibung Ü-18 Pfingstsegeln

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Pfingstsegeln ab 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.