Aktuell ejo Nachhaltiger Frieden

Projektwettbewerb: Nachhaltiger Frieden

Wir suchen ein Logo für das Projekt Nachhaltiger Frieden. Kannst du uns helfen? Bis zum 31. Mai kannst du deinen Vorschlag einreichen und einen Gutschein in Höhe von 100 Euro gewinnen. Bist du dabei?

Durch die Förderung von Generationhochdrei konnte die ejo das Projekt Nachhaltiger Frieden ins Leben rufen. Dahinter verbergen sich verschiedene Kampagnen rund um das Thema Nachhaltigkeit (Silent Climate Parade, Kleidertauschpartys, Ausstellungen, …)

Doch nur der Titel Nachhaltiger Frieden reicht uns nicht. Wir wollen ein cooles Logo das bei all unseren Veröffentlichungen zu sehen ist.

Und da kommst du ins Spiel.

Du bist nicht älter als 27 Jahre, bist in der ejo dabei und hast eine Idee im Kopf? Dann her damit, schick uns dein Logo bis spätestens 31. Mai 2018 entweder per Post (Evangelische Jugend Oldenburg, c/o Farina Hubl, Haareneschstr. 58, 26121 Oldenburg), ejoPro (persönliche Nachricht an Farina Hubl) oder über das unten eingebettete Formular.

Eine Jury aus Haupt- und Ehrenamtlichen wird im Juni ihr Lieblingslogo aussuchen.

Und was hast du davon?

Dein Logo wird bei all unseren Veröffentlichungen erscheinen und außerdem bekommst du einen 100 Euro Gutschein von GepaHier kannst du nach Herzenslust verschiedene nachhaltige Produkte shoppen.

Na hast du Bock? Dann ran an den Stift und los gehts.

Teilnahme nicht mehr möglich

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Projektwettbewerb: Nachhaltiger Frieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.