Aktuell ejo

17 Tage durch Kroatien

Gesund und munter ist die Reisegruppe zurück in Deutschland. Sie war vom 8. bis 24. Juli im Rahmen einer Campingrundreise in Kroatien unterwegs. Unter der Leitung von Uwe Schwarting und einem Team aus Ehrenamtlichen schlug die Gruppe ihre Zelte an fünf Stationen auf: 1. Ibn/Österreich, 2. Rovinj/Kroatien, 3. Sveti Juraj/Kroatien, 4. Starigrad-Paklenica/Kroatien und 5. Sulz bei Wien/Österreich.

Allein die landschaftliche und kulturelle Vielfalt ist eine Reise wert. Strand, Inseln, Berge, blühende Landschaften und sehenswerte Städte wurden während der Rundreise erkundet. Alles kombiniert mit Kreativität, Sport, Spaß und Erholung – einfach mal Urlaub von der Schule und der Ausbildung machen.

Fotos: ejo/Uwe S.

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “17 Tage durch Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.