Aktuell ejo

ÜberMut im Jagdschloß Baum

Zu Gast im Jagdschloß Baum bei Bückeburg waren wir vom 2. bis 9. Juli. Das Thema der Teenyfreizeit war „ÜberMut“. 

In vielen Aktionen, Spielen und Programmpunkten ging es immer wieder um Mut und Über-Mut. Dabei hatten die 25 Teilnehmenden und sechs Teamer*innen jede Menge Spaß und konnten das super Wetter genießen.

Zu den Highlights zählten der nahegelegene Badesee, ein Ausflug nach Hameln die Gelände- und Planspiele.

Viele Fotos, nach dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend Worte, gibt es hier zu sehen.

Text und Foto: ejo/Ulli B.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare zu “ÜberMut im Jagdschloß Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.