Aktuell ejo

Weltreise und Poolparty in Ostfriesland

27 Kinder zwischen 7 und 10 Jahren befanden sich vom 2. bis 6. Juli auf einer Weltreise –Ausgangspunkt dafür was das ostfriesische Uplengen.

Ein Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen hatte schon im Vorfeld ein vielfältiges Programm vorbereitet. Neben einem Quiz rund um das Tham Weltreise gab es auch eine Schatzsuche. Darüber hinaus stand ein Besuch des Klimahauses in Bremerhaben auf dem Programm und bei einer Poolparty konnten sich alle abkühlen. Viele weitere kreative und sportliche Aktivitäten rundeten das Programm ab und so ist es nicht verwunderlich, dass am Ende alle Kinder voll auf zufrieden nach Hause fuhren.

Eine Fotoauswahl gibt es auf der Website vom Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt.

Foto: ejo/Ilka M.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Weltreise und Poolparty in Ostfriesland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.