Aktuell ejo

Adventskalenderaktion

Hier ein kleiner Weihnachtsstimmungsohrwurm to go: Last christmas, i gave you my heart. But the very next day you gave it away… 

Um euch die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen mehr zu verschönern, gibt es dieses Jahr wieder eine Adventskalenderaktion der ejo. Ihr kennt jemanden der in der ejo tätig ist und dem ihr eine kleine Freude machen wollt?

Dann meldet denjenigen bis zum 18. November in dem unten stehenden Formular an und er nimmt an einem Auswahlverfahren teil, bei der er eine kleine Freude zur Adventszeit bekommt.

An jedem Tag der Vorweihnachtszeit werden zwei Leute ausgelost, welche eine Kleinigkeit zugesendet bekommen. Dabei wäre es wunderbar, wenn diejenige ein Foto davon machen, damit wir jeden Tag einen Post für unsere Instagrammseite haben.

Wir freuen uns auf schöne und kreative Bilder von euch und auf eine schöne Adventszeit!

Überraschungskandidat*in

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Adventskalenderaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.