Aktuell Backstage

Höhlen bauen

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.

Psalm 139,5

Könnt ihr euch noch an früher erinnern? Ich habe oft Stunden damit verbracht aus Kissen und Decken Höhlen zu bauen. Und dann gab es Kekse, Tee und ein Hörbuch. In meiner Welt war das der sicherste und schönste Ort.

Noch heute gibt es Momente in denen ich mich mit Tee und dem neusten die Drei ??? Hörspiel auf der Couch verstecke und die Welt da draußen mir nichts mehr tun kann.
Aber was, wenn ich euch sage, dass dieser Ort zu jeder Zeit im Alltag da ist? Wenn da jemand ist, der mich, wie meine Höhle, von allen Seiten umgibt und mich beschützt. Zu jeder Zeit und das auch ohne, dass ich immer daran denke oder mich eingeengt fühle.
Fühlt euch geborgen, getragen und beschützt und wenn ihr mal vergessen solltet, wie sich sowas anfühlt, wer hat gesagt, dass man aufhören muss Höhlen zu bauen sobald man älter ist?

Gesegneten Sonntag euch allen!F

Lisa

über

Lisa ist die Vorsitzende der Evangelischen Jugend Oldenburg seit April 2018.

0 Kommentare zu “Höhlen bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.