Aktuell ejo Wesermarsch zuFRIEDEN

zuFRIEDEN – SPENDEN

Wohin mit ihrem Geld?
Hier möchten wir auf unsere Themenwoche „zuFRIEDEN“ aufmerksam machen.

• Was brauchst Du um zufrieden leben zu können?
  • Was brauchen andere um zufrieden leben zu können?
  • Wie können wir miteinander in Frieden leben?
  • Was gehört eigentlich alles zum „Frieden“?

Eine Woche lang soll im September 2019 ein Kirchenraum samt Vorplatz als Begegnungs- und Ausstellungsraum genutzt werden.  Kooperative Aktionen, interaktive Ausstellungselemente und kulturelle Programmpunkte sollen gemeinsam mit Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend geplant und angeboten werden.

Die Woche über wird es u.a. Programmangebote für Schulklassen, Konfirmandengruppen, Kinder, Familien, Jugendliche und Erwachsene geben.
Abends könnten dort Konzerte, Lesungen und Friedensgebete die Tage abrunden.

Damit sich viele beteiligen können und sich für alle ein tolles Angebot daraus entwickeln kann, können wir jede finanzielle Unterstützung gut gebrauchen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Infos erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an: Regionaljugendreferent Ulrich Bohlken – 01577 – 40 400 90.

Spendenkonto:
Kirchenkreis Wesermarsch