Aktuell ejo Oldenburg Stadt

ejo Puzzle-Nacht am 22./23. März

In Ruhe, mit Platz und mit Gleichgesinnten puzzeln, wo und wann kann man das einmal?

Bei der ersten ejo-Puzzle-Nacht der ejo Stadt
Wir nehmen uns einen Abend und eine ganze Nacht Zeit zum Puzzeln, sich austauschen, quatschen, spielen und gemeinsamen Essen.
Am Freitag von 18 -19 Uhr kannst Du anreisen. Um 19 Uhr beginnen wir mit einer Begrüßung und einer Start- und Spielaktion. Im Laufe des Abends und der Nacht kannst Du dann ausgibig alleine oder mit anderen puzzlen. Warmes Essen und ein Nachtimbiss halten dich bei Kräften und wenn Du doch schlafen willst, kannst Du das in separaten Räumen tun.

Am Samstag ist dann nach Frühstück, Abschlussaktion und gemeinsamen Aufräumen (ab ca. 10.30 Uhr) Abreise.

Mindestalter ist 14 1/2 Jahre und mitzubringen sind:
1 -2  Puzzle Deiner Wahl, Schlafsachen (Isomatte, Schlafsack, Kissen), Waschsachen, Hausschuhe! Unkostenbeitrag von 5 €.

P.S.: Wir wollen auch eine Tauschbörse ermöglichen. Wenn Du magst, kannst Du dafür auch Tausch-Puzzle mitbringen!  

Wir freuen uns schon sehr!
Marie, Merle, Merit & Martin

Anmeldungen über: martin.klimaschewski@ejo.de  oder  0174 – 99 65 237  

0 Kommentare zu “ejo Puzzle-Nacht am 22./23. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.