Aktuell Backstage

Wir sind nicht alleine …

In allen Schwierigkeiten ermutigt er uns und steht uns bei

2. Korinther 1,4

Wow, das ist mal eine Ansage! Gott ist es total egal was du alles mit dir rumschleppst. Er ist bei dir und stärkt dir den Rücken. Doch er ist nicht nur da und fängt dich auf wenn du fällst. Nein! Er ermutigt dich weiter zu machen, nicht aufzugeben oder stehen zu bleiben, sondern stark zu sein und den Weg weiter zu gehen, egal wie steinig er auch sein mag. Er geht ihn mit und er geht auch jeden Umweg mit, den du gehst weil die Aussicht so schön war oder du dachtest, dass da der Weg weiter geht. Er lässt dich machen, ist immer an deiner Seite und bestärkt dich in deinem Tun.

Was kann einem denn jetzt noch passieren?

Wir sind nicht alleine und wenn wir mal vergessen haben wie es weiter geht, einfach der Nase nach und dahin gehen wo die Luft am besten ist.

Einen gesegneten Sonntag euch allen.

Lisa

über

Lisa ist die Vorsitzende der Evangelischen Jugend Oldenburg seit April 2018.

0 Kommentare zu “Wir sind nicht alleine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.