Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Das war eine coole Aktion!

Darin waren sich alle Teilnehmenden der ersten Puzzle-Night einig! Von Freitag auf Samstag trafen sich 10 interessierte Menschen, um gemütlich zusammen zu sein, zu essen, zu spielen, zu quatschen, eine Andacht zu erleben zum Thema „Lebenspuzzle“ und natürlich um in Ruhe zu puzzeln – was alle auch ausgiebig nutzen. Auch wenn die meisten Teilnehmenden gegen halb sechs in ihre Schlafsäcke verschwunden waren, so hatten wir am Ende fast 6000 Teile in 8 unterschiedlichsten Puzzle zusammengefügt.

Ein schönes, kleines aber sehr feines Format in der ejo – das kann auch der überraschend vorbeigekommene Kreisjugendpastor Jürgen Phillips bestätigen.

0 Kommentare zu “Das war eine coole Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.