Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 36: Rückblick, Ausblick und ein bisschen Schnackerei

So bunt war die ejo 2019 und so sieht es 2020 aus

Chris, Lisa, Annika und Jakob blicken zurück auf das ejo Jahr 2019. Schnell wird deutlich, wie vielfältig das Jahr war und auch der Blick auf 2020 verspricht, dass es abwechslungsreich wird.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcast, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 36: Rückblick, Ausblick und ein bisschen Schnackerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert