Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Jemanden zum Reden

Seitdem bei uns die Corona-Pandemie für noch nie dagewesene Einschnitte in unserem Leben sorgt, nimmt auch die individuelle Belastung zu. Wir können keine Freunde und entfernte Verwandtschaft mehr treffen. Müssen eine ungewöhnlich große Distanz zueinander haben und irgendwie steht immer das Virus zwischen uns. Wir machen uns Sorgen um Kranke, Pflegende, um unsere älteren Verwandten und auch um uns.
Wie wird das mit der Schule, mit den Zeugnisse, den Klausuren, den Abschlüssen?
Soviel offene Fragen und so wenige Antworten.

Wir, die Hauptamtlichen des Kreisjugenddienstes Oldenburg Stadt sind für dich da und hören dir zu. Wenn dir danach ist und dir die Decke auf den Kopf fällt, melde dich gerne bei uns. Unsere Kontaktdaten findest Du HIER.

Weitere Angebote

Telefonseelsorge Oldenburg, Chatseelsorge, Jugendliche beraten Jugendliche, Bundesweites telefonisches Hilfsangebot für „tatgeneigte“ Personen während der Corona-Krise: hier

0 Kommentare zu “Jemanden zum Reden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.