Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 37: Kann die digitale Kirche die analoge Kirche ersetzen? Was macht Corona mit uns?

Ein Podcast mit persönlichen Befindlichkeiten und Blicken in die Zukunft

In der 37. Folge sprechen Lisa, Chris und Lucas über die derzeitige Lage, die wohl bei allen eine Rolle spielt. Dabei geht es um aktuelle Angebote der ejo wie das ejo-Café und auch um das persönlichen Wohlbefinden.

Sie sprechen darüber, ob die digitale Kirche eigentlich die analoge Kirche ersetzen kann und was sie sich für die Zeit nach Corona vornehmen. Schon jetzt erfolgt eine Einladung zum großen ejoSports-Fest am 26. Juni 2020 in Oldenburg.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcasts, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

Lucas Söker

Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 37: Kann die digitale Kirche die analoge Kirche ersetzen? Was macht Corona mit uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.