Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 39: #ejoSports – bunt, vielfältig, sportlich

Wieso Kirche und Sport gut zusammenpassen und wie das trotz Corona gelingt

In dieser Podcast-Folge sprechen Chris, Claas, Kathi und Markus über die Entstehung von #ejoSports. Sie gehen der Frage auf den Grund, warum Kirche und Sport besser zusammenpassen als viele manchmal denken.

Sie geben Einblicke in das für Juni geplante #ejoSports-Fest. Wegen der Corona-Pandemie hat das Orga-Team das Fest verschoben. Das Orga-Team wollte die Veranstaltung nicht nur halbherzig durchführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Sie machen deutlich, dass #ejoSports eben viel mehr ist als „nur“ das #ejoSports-Fest. Und da kannst du mit dabei sein. Schau vorbei unter sports.ejo.de

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcasts, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 39: #ejoSports – bunt, vielfältig, sportlich