Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Jetzt ist Sommer – Planung für die Ferienzeit

Nachdem nun alle Freizeiten und Ferienwochen in den Sommerferien abgesagt werden mussten, hat sich das Team vom Kreisjugenddienst DOLL zu einem Klausurtag getroffen um alternative Angebote zu planen. Dabei wurden viele Ideen von ehren-und hauptamtlich Mitarbeitenden der ejo, sowie aus einem großen Workshop der aejn einbezogen.
In einem nächsten Schritt ist jetzt zu prüfen, welche Aktionen unter den gegebenen Corona-Auflagen möglich sind. „Da geht was!“ sind sich alle einig und fest steht, dass es ein buntes und vielfältiges Programm geben wird, über das wir zeitnah informieren.

Ansprechpartner für die Gemeinden Hasbergen, Bungerhof, Stickgras, Geschäftsführung Jugendkirche Threema-ID: SDDTJZUT

0 Kommentare zu “Jetzt ist Sommer – Planung für die Ferienzeit