Mit #nachgehakt startet das Landesjugendpfarramt ab Juni ein neues Format.

Wir werden gemeinsam mit euch einen Blick hinter die Kulissen werfen und laden dazu Menschen aus verschiedenen Bereichen zu themenspezifischen Interviews ein.

#nachgehakt wird auf YouTube und Facebook übertragen und ihr könnt live dabei sein und uns eure Fragen zusenden.

Los geht’s im Juni mit Uwe Martens, der sich ehrenamtlich im Weltladen e.V. Edewecht engagiert, und den Gästen Dr. Daniela Kallinich & Mikis Rieb von der Landeszentrale für politische Bildung in Niedersachsen.

Weltläden mit Uwe Martens

3. Juni 2020 von 18 bis 19.15 Uhr

Uwe Martens, Jahrgang 1959, lebt in Edewecht. Hat als Diakon für die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg gearbeitet. Seit Anfang der 1990er Jahre im Fairen Handel engagiert. Mitbegründer und Aktivist des Eine Welt e.V., der seit 1995 in Edewecht einen Weltladen betreibt. Bildungs- und Projektarbeit zu Nord-Süd-Themen, Entwicklungspolitik, Globalisierung, Fair Trade.

0 Kommentare zu “#nachgehakt