Picknick Andacht bei der Jugendkirche

Wir laden euch herzlich zu einer Andacht mit anschließendem Picknick an der Jugendkirche am 26. Juni 2020 von 18 bis 20.30 Uhr ein. Wir treffen uns mit eigener Picknickdecke, selbst mitgebrachtem Essen und ausreichend Abstand im Garten der Jugendkirche in Delmenhorst. Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist weiter unten möglich und notwendig!Musikalisch lassen wir uns während und nach der Andacht von HomeComing Bockhorn begeistern. Im Anschluss der Andacht wollen wir gemeinsam, jede*r auf der eigenen Decke, picknicken.Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch wiederzusehen und eine Andacht zu feiern!Mehr Infos: http://ejo.de/picknick

Gepostet von ejo – Evangelische Jugend Oldenburg am Freitag, 26. Juni 2020

Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch wiederzusehen und eine Andacht zu feiern!

Und das mit so wenig Risiko wie möglich. Deshalb gibt es hier die wichtigsten Hinweise zusammengefasst:

• Bitte beachtet, dass maximal Menschen aus zwei Haushalten auf einer Decke platz nehmen dürfen. Beachtet dazu unser Anmeldeformular bei dem ihr euren Deckennamen eintragt und dann dazu die Namen derer schreibt, die auf dieser Decke sitzen werden. So behalten wir den Überblick und können alles gut nachvollziehen.
  • Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowohl bei der Ankunft, beim Verlassen und auch beim Besuch der sanitären Anlagen Pflicht.
  • Beim Einrichten eurer Decke sorgt für ausreichenden Abstand zu den anderen.
  • Während des Picknicks bitten wir euch, auf eurer Decke zu bleiben um den angemessenen Abstand zu wahren. Teilt euer Essen nicht mit anderen und von uns aus wird keine Bewirtung erfolgen.
  • Für alle die weiter weg wohnen, selbst zur Risikogruppe gehören oder den Kontakt zu Menschen in der Risikogruppe nicht gefährden wollen und können, wird es diese Andacht auch als Livestream auf Facebook, Instagram und YouTube zu sehen geben, sofern die Technik mitmacht.
    Denn wenn zwei oder drei im Namen Gottes versammelt sind, so ist er mitten unter uns und das gilt auch, wenn wir nur in Gedanken beieinander sind und ausreichend Abstand halten.
  • Bitte haltet euch vor Ort an die Beschilderungen und beachtet unbedingt weitere Hinweise aus dem Team.

nicht mehr möglich

Bleibt gesund und kommt vorbei!

Das Organisationsteam
Björn, Chris, Fabienne und Lisa