Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

ejo Freundebuch on tour

Kennt ihr noch die guten, alten Freundebücher – aus der Schule oder manchmal sogar schon aus dem Kindergarten?!? Wie toll war es, sich zu überlegen, wer das Buch als nächstes bekommen soll – um dann gespannt darauf zu warten, was sie oder er so reingeschrieben hat.

In dieser momentan besonderen Corona – Zeit sind zwar schon viele Lockerungen eingetreten, aber von Alltag sind wir noch weit entfernt. Genauso entfernt sind noch die Jugendlichen, die wir sonst bei der Jugendgruppe treffen, bei den tollen Veranstaltungen der ejo, auf Schulungen, Vorbereitungen oder, oder, oder… Damit wir wieder ein bisschen näher zusammenrücken, haben wir ein ejo – Freundebuch auf den Weg gebracht. Quer durch den ganzen Kirchenkreis Friesland – Wilhelmshaven wird das Buch von den Jugendlichen hin und her geschickt.

Dabei schreiben die Jugendlichen ihren Steckbrief über sich – und die ejo: Was dachtest du über die ejo? Wie wäre dein Leben ohne die ejo? Welchen song verbindest du mit der ejo?

Wir sind schon ganz gespannt auf die tollen Einträge, wenn wir das Buch ausgefüllt wieder in den Händen halten. Und wer weiß – vielleicht können wir ja auch irgendwann alle einladen, die in das Freundebuch reingeschrieben haben und gemeinsam darin stöbern!

0 Kommentare zu “ejo Freundebuch on tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.