Aktuell ejo Wesermarsch

Selfcare Summer

19. bis 24. Juli 2020

Der Alltag kann manchmal ganz schön stressig werden. Wie bringe ich da als Teamer*in meine Gruppen- oder Freizeitaktionen unter, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben?

Wir wollen uns in dieser Woche mit Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Stressbewältigung beschäftigen. Gemeinsam wollen wir schauen, was uns gut tut und das dann aktiv umsetzen. Wir zeigen dir verschiedene Entspannungstechniken, erklären wie gutes Zeitmanagement funktioniert und wie man neue Gewohnheiten etabliert. Du bekommst Gelegenheit eigene Ideen einzubringen und herauszufinden, was für dich am besten passt. Unsere Unterkunft mitten im Wald lädt zu achtsamen Spaziergängen, Sport, Bewegung und Actionspielen ein. Beim gemeinsamen Kochen kümmern wir uns um gesunde Ernährung und auch der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz.

Das Angebot richtet sich an Teilnehmende ab 16 Jahren und kann zur Verlängerung der Juleica angerechnet werden.

Durch die Corona-Pandemie werden die Zimmer einzeln belegt.
Es gibt 15 Plätze. Also seid schnell!

Zahl soviel du kannst: 150 – 200 EUR

Noch Fragen? Melde dich!

Sandra Bohlken

01573 8 23 76 21
sandra.bohlken@ejo.de

Anmeldung

    Ernährung

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    0 Kommentare zu “Selfcare Summer

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert