Aktuell ejo

Sommer 2020 konkret

Nach einem ersten Austauschabend der Mitgliedsverbände der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Niedersachsen e.V. (aejn) zum Thema Sommermaßnahmen 2020 Mitte Mai, der mit über 70 Teilnehmenden ein voller Erfolg war, kam der Wunsch auf zu einem zweiten Treffen vor den Sommerferien einzuladen.

Bei diesem Treffen wollen wir konkretere Ideen für den Sommer entwickeln, vorstellen und weiterdenken:

  • Du planst gerade eine konkrete Sommermaßnahme für Kinder, Teens, Jugendliche oder junge Erwachsene. Dann erzähle uns an diesem Abend davon.
  • Du brauchst noch Ideen und Anregungen bei der Umsetzung eurer Sommerideen, sozusagen einen Motivationsschub in die richtige Richtung. Dann schau vorbei und tausche dich aus.

Der Vorstand der aejn lädt daher alle interessierten Haupt- und Ehrenamtlichen ein am Donnerstag, den 25.6.2020 von 18.00 bis 20.00 Uhr über Zoom zusammen zu kommen.

Eine Bitte des Vorstandes:
Der Vorstand moderiert und gestaltet sehr gerne diesen Abend, aber er lebt von euren Ideen.
Damit wir diesen Abend wieder organisatorisch planen können, bitten wir Euch bei der Anmeldung, wenn schon vorhanden, eure konkreten Ideen für Sommermaßnahmen mit anzugeben.

Bitte meldet euch unter spiller@kirchliche-dienste.de an. Anmeldeschluss ist der 19.6.2020. Die Zugangsdaten erhaltet ihr dann nach Ende des Anmeldeschlusses.

Lucas Söker

Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “Sommer 2020 konkret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.