Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo

Dein Sommermärchen 2020 – goto digital trifft Alex 18:30

Am 25.8. ging der goto zum zweiten Mal online. Am Ende des vorletzten Ferientages wollten wir nochmal gemeinsam mit euch feiern und auch ein bisschen auf diesen speziellen Sommer zurückblicken. Es wurde ein schöner Abend mit schönen nachdenklichen Momenten und tollen Impulsen!

Du hast den goto „Dein Sommermärchen 2020“ verpasst? Kein Problem: Wir haben eine geschnittene Fassung bei youtube zum Nachschauen online gestellt. Die Umfragen sind allerdings nicht mehr zugänglich. Das soll dich nicht hindern, auch für dich zurückzuschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Motto des goto lautete: „Dein Sommermärchen 2020“. Wie war der Sommer in dieser besonderen Zeit für Dich? Hast Du Dinge erlebt, die Du sonst vielleicht nicht erlebt hättest? Was war schön, was auch nicht? Hat etwas gefehlt? Und was machen wir jetzt damit?

0 Kommentare zu “Dein Sommermärchen 2020 – goto digital trifft Alex 18:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.