Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Mit der ejo einmal um die Welt

Klimahaus

Einmal um die Welt. Diesen Traum ermöglichten Jugendliche aus Friesland-Wilhelmshaven. Am 7. August machten wir uns auf dem Weg ins Klimahaus und lernten die unterschiedlichsten Klimazonen und Menschen auf dem 8. Längengrad kennen. Trotz Coronamaske hatten wir viel Spaß und bei den Tuareks in der Wüste passte die Maske sowieso.
Anschließend hatten wir noch genügend Zeit ein wenig von Bremerhaven kennenzulernen.

Eine Videozusammenfassung des Tages könnt ihr auf Instagram unter konfi.jugend sehen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 Kommentare zu “Mit der ejo einmal um die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.