Aktuell ejo

It’s „time to talk“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit einem neuen Format möchten wir vom Vorstand mit euch ins Gespräch kommen, eure Fragen beantworten, auf Kritik eingehen und eure Themen mit in die Vorstandsarbeit nehmen. Und das Ganze läuft so:

Am Donnerstag, den 24. September werden wir um 20:15 Uhr auf YouTube für ca. 45 Minuten live gehen. Im Vorfeld habt ihr die Möglichkeit uns Fragen, Kritik, Themen oder Beschwerden zukommen zu lassen. Das könnt ihr hier im unten stehenden Formular, per PN über Instagram oder Facebook oder per Mail an vorstand@ejo.de machen.

Grundsätzlich soll es bei Time to Talk immer ein Schwerpunktthema geben. Diesen Donnerstag werden wir u.a. häufig gestellte Fragen zu der kommenden Vollversammlung beantworten, welche zum ersten Mal digital via Videokonferenz stattfinden wird.

Außerdem könnt ihr uns auch live Fragen stellen oder Beschwerden und Kritik mit einbringen.

Wir freuen uns, wenn wir euch am Donnerstag im Stream begrüßen dürfen und bis dahin bleibt gesund und munter!

Chris Schellstede

Chris ist Vorsitzender der Evangelischen Jugend Oldenburg seit Oktober 2019.

0 Kommentare zu “It’s „time to talk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.