Aktuell Ammerland ejo

Freiheit, Abenteuer und die glücklichsten Menschen der Welt

Finnland – das Land der tausend Seen, mit atemberaubender Natur und den glücklichsten Menschen der Welt, aber leider unerreichbar!? Das kann sich im Sommer 2021 für dich ändern. Denn wir wollen uns in diesem ganz besonderen Land gemeinsam ins Abenteuer stürzen. 

Bereits während der Hinfahrt werden wir die beiden Metropolen Stockholm und Helsinki erkunden – absolute Highlights! Aber auch vor Ort planen wir einen bunten Mix aus Geländespielen, Wanderungen, Ausflügen, Zeiten am See, Sport und Workshops. 

In den täglichen Andachten, den Bibelarbeiten und dem intensiven Austausch laden wir dich ein, dich mit dir selbst und deiner Beziehung zu Gott auseinander zu setzen – auch das ist immer wieder etwas ganz besonders!

Odotamme sitä – Wir freuen uns drauf!

Anmeldung ab Montag, 9.11.2020, um 9 Uhr hier auf der Website.

Lucas Söker

Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “Freiheit, Abenteuer und die glücklichsten Menschen der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.