Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Adventsandacht mit der ejo in der Lambertikirche Oldenburg

Wenn am 1. Dezember die Strassenlaternen angegangen sind und sich die City langsam leert, dann werden in Lamberti die Kerzen entzündet und die Türen aufgestellt. Gemeinsam mit der Kirchengemeinde laden wir um 18 Uhr zu einer Andacht ein. Eine knappe halbe Stunde wollen wir mit euch und den „Zaungästen“ vor allem Adventslieder und Texte hören, beten und mit einem Segen in den Abend und die Adventszeit starten.

Eine Adventszeit, die in diesem Jahr sicher ganz anders aussehen wird, als wir es gewohnt sind und uns vielleicht gewünscht haben. Wir hoffen, dass es euch und uns trotzdem gelingen möge, eine schöne Zeit zu gestalten und zu erleben, in der sowohl die Gelegenheit besteht zur Besinnung und zur Freude beim Treffen von Freunden und Familie – mit Kerzenlicht, Weihnachtsbaum und leckeren Weihnachtsgebäck.

Unabhängig von der „ejo Andacht“ am 1. Dezember werden noch ein paar kleinere Adventsaktionen stattfinden, auf die wir jedoch (je nach Entwicklung der Corona-Situation) gesondert hinweisen und einladen werden. Also, bleib achtsam und lass Dich überraschen!

0 Kommentare zu “Adventsandacht mit der ejo in der Lambertikirche Oldenburg