Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Jugendkirchengeburtstag – schön war’s

Es fühlt sich definitiv an wie nach einer Party!

Thordis

Wahre Worte, die am Ende des Jugendkirchengeburtstages bzw. des Aufräumens gesprochen wurden. Eine Party mit vielen Gästen, die sich nach der Begrüßung und Registrierung den einzelnen Stationen widmen konnten. In Corona angemessenen Minigrüppchen ging es dann auf den Weg durch den Garten und zurück zum Haupteingang. Normalerweise richtet man Glückwunsche an das Geburtstagskind. Hier waren an der ersten Station die Wünsche und Erwartungen der Besucher an die Jugendkirche gefragt. 

Das unverzichtbare Accessoire des Tages, der Partyhut inklusive Segen to go, konnte auf der großen Terrasse gestaltet werden

Eine Gebetsgeburtstagstorte sowie ein „Du bist einzigartig & geliebt“-Parcour wurden von einer „stummen“ Stoptanzstrecke zum Segen gekrönt. Die speziellen Kopfhörer machten es möglich, dass alle die Musik direkt auf die Ohren bekamen.

Vielleicht etwas weniger strahlender Sonnenschein als erhofft, aber viel frischer Wind und gute Laune waren mit am Start. 🙂

Wegzehrung für Leib und Seele: Donut und Segen.

0 Kommentare zu “Jugendkirchengeburtstag – schön war’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.